Weleda Gesichtswasser – gründliche Reinigung der Haut

Wer unter Pickel leidet, sollte seine Haut regelmäßig reinigen. Für eine gründliche Reinigung ist Gesichtswasser eine optimale Lösung.

Dabei sollte darauf geachtet werden, das die Haut mit einem sanften Gesichtswasser gereinigt wird um die Hautirritation nicht noch zu fördern. Gerade bei trockener Haut ist es ratsam das richtige Gesichtswasser für die Gesichtsreinigung zu wählen.

Achtung bei Gesichtswasser mit Alokohol

Oftmals beinhalten Reinigungswasser Alkohol, das die Haut noch weiter austrocknet. Wer ein gutes und mildes Gesichtswasser sucht um Pickel vorzubeugen ist mit dem Gesichtswasser von Weleda gut beraten. Weleda ist den meisten sicher als Marke schon bekannt und genießt nicht umsonst einen guten Ruf in den Bereichen Kosmetika und Hautpflegemittel.

Reinigen Sie Ihr Gesicht mit Weleda Gesichtswasser

Das Weleda Belebendes Gesichtswasser reinigt die Haut porentief ohne die Hautpartien auszutrocknen. Die Ätherischen Öle im Weleda Gesichtswasserduften bei der Anwendung sehr frisch und angenehm. Das Weleda Gesichtswasser ist für die Haut nicht nur gut verträglich, sondern hinterlässt ein Gefühl der Glätte und Frische.

Mit dem Weleda Gesichtswasser kann gezielt gegen Hautunreinheiten vorgegangen werden ohne die unnötig zu belasten oder zu reizen. Die Verträglichkeit des Reinigungswassers wurde dermatologisch getestet und ist für alle Hauttypen geeignet.

Geringe Kosten für ein gepflegtes Hautbild

Die Kosten für die 100ml Flasche betragen bei den meisten Apotheken um die 10 €. Bei Amazon ist die 100ml Flasche des Weleda Gesichtswasser für nur 7,58 €  erhältlich. Dank der hohen Ergiebigkeit des Reinigungswassers hält der Inhalt bei täglicher Anwendung lange vor.

Das Weleda Gesichtswasser ist ein sehr gutes Produkt für die tägliche Hautreinigung und kann auch sehr gut für die Vorbereitung weiterer Hautpflege genutzt werden. Wer auf der Suche nach einem guten Gesichtswasser ist, ist mit dem Weleda Gesichtswasser gut beraten.